Willkommen bei den Schachfreunden Karlsbad

Impressum

Schachfreunde Karlsbad e.V.
(Eintragsnummer bei Amtsgericht Ettlingen VR527)

Haydnstr. 27/1
76307 Karlsbad
E-Mail: matt-he(at)web.de

Wenn im einzelnen nicht anders vermerkt:
Copyright by Schachfreunde Karlsbad

Die Texte und Grafiken dieser Internetpräsenz dürfen nur nach vorheriger Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Rechteinhabers weiterverwendet werden!

Disclaimer

Der Webmaster übernimmt für die Korrektheit oder Vollständigkeit der Informationen dieser Internetpräsenz keine Gewähr. Ich distanziere mich hiermit von den Inhalten aller auf dieser Internetpräsenz gelinkten Seiten, da ich keinen Einfluß auf die Gestaltung und den Inhalt der gelinkten Seiten habe!

 

Homepage / Quellen

Diese Homepage wurde mit CMSimple erstellt, mit einer Template-Vorlage von www.ge-webdesign.de.

Der Header der Website stammt von Strocchi@Flickr unter der Creative Common Lizenz.

Vielen Dank für das Bereitstellen der Software, Templates und Grafiken!